So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 24201
Erfahrung:  Innere- und Allgemeinmedizin, Schmerztherapie,Sexualmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Guten Abend, ich verspürte getern ab ca. 14. Uhr ein kurzes

Kundenfrage

Guten Abend, ich verspürte getern ab ca. 14. Uhr ein kurzes starkes Stechen hinter delinke Ohr, oberhalb der Ohrmuschel. Dies ist mehrmals aufgetren , war dann weg. Nun bin ich aufgewacht und kurzes Zeit später verspürte ich das gleiche starke Stechen. Jetzt empfinde ich noch leichten druckschmerze und brennen. Ebenso würde ich eine leichte kleine Beule verpüren. Kann mich aber nicht erinnern, mich gestoßen zu haben.
Danke C.S.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dr. Höllering :

Guten Morgen,

Dr. Höllering :

Oft bilden sich kleine Abszesse hinter dem Ohr, die solche Symptome verursachen können. Wenn es wirklich lästig ist, kann der Hausarzt heute schnell draufsehen. Es könnte ja auch eine Zecke dort sitzen, darum würde ich nachsehen lassen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin