So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. K. Hamann.
Dr. K. Hamann
Dr. K. Hamann, Ärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 242
Erfahrung:  Fachärztin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. K. Hamann ist jetzt online.

Ich habe diese Schmerzen seit 4 Monaten sehr heftig.Angefangen hat alles mit einer Erkältu

Kundenfrage

Ich habe diese Schmerzen seit 4 Monaten sehr heftig.Angefangen hat alles mit einer Erkältung im Dezember 2011.4 Wochen später fingen die Schmerzen an.Diagnose:Rippenfellentzündung.War 3 Wochen krank geschrieben.Danach hatte ich ging es mir besser.Leider gingen die Schmerzen nach ein paar Tagen von vorne los.Wurde dann auf zwei Orthopäden verwiesen, die mich einränkten, danach ging gar nichts mehr.Im Februar diesen Jahres wurde dann ein CT-Thorax angeordnet, dabei kam heraus, dass ich eine gebrochene Rippe hatte.Ok. Wieder drei Wochen zu Hause. Die Schmerzen wurden besser und die Rippe soll auch lt. Röntgenaufnahme vom August diesen Jahres verheilt sein.Allerdings habe ich seit 4 Monaten wieder diese Schmerzen.Nächste Diagnose:Entzündung der Zwischenrippennerven. Behandlung:Antileptika und Schmerztherapie.Hm.Irgendwie ist jetzt fast 1 Jahr vorbei und ich stehe immer noch am Anfang.Blutwerte ok. Bauultraschall ok. Röntgen + CT Thorax ok.EKG ok.Magen-Darmspiegleung ok.Was kann ich noch tu
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Experte:  Dr. Höllering hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

können Sie die Schmerzen ein wenig genauer beschreiben? Nachts oder tags, beim Atmen oder immer, stechend oder drückend, ausstrahlend oder nicht, und wo genau? Danke!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin