So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. K. Hamann.
Dr. K. Hamann
Dr. K. Hamann, Ärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. K. Hamann ist jetzt online.

fühle mich oft wie in trance so wie wenn man hundemüde ist

Kundenfrage

fühle mich oft wie in trance so wie wenn man hundemüde ist und nicht mehr alles mitbekommt oder anwesend ist....
dann hab ich hin und wieder herzhüpfer die ich aber tief im brustkorb spüre,
und immer dieses scheis drehgefühl das man nicht beschreiben kann,
mach mir sooo sorgen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

sie haben das bereits abklären lassen:
-EKG, Langzeit EKG, Blutdruck
-außerdem eine Ergometrie und eine HNO Untersuchung wegen dem Schwindel

Dies würde ich Ihnen empfehlen, damit man hinter die Ursache kommt. Meist findet man jedoch nichts, da solche Beschwerden oft harmlos sind.
Aber eine Abklärung halte ich für sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. K. Hamann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
was ist denn ergometrie
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
eine Untersuchung auf dem Fahrrad in der Arztpraxis, mit angeschlossenem EKG und Blutdruckmessgerät.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

und was kann dabei z.b rauskommen?

aber ich kann doch so alles machen , spazieren, haushalt ect?

 

Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hier wird die Belastbarkeit geprüft. Ob durch die Belastung der Schwindel stärker wird.

Fragen sie dazu einmal Ihren Hausarzt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ne durch die belastung habe ich denn nicht, denn hab ich ja auch ganz selten, meistens abends ist wie so ein fallgefühl beim einschlafen, und das meist wenn ich am laptop sitze, bis man das merkt das man es hatte ist es auch schon wieder weg :-)

 

Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann ist es eher was mit den Augen, wenn diese müde sind oder durch die Anstrengung am Laptop.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin