So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NetDoktor.
NetDoktor
NetDoktor, Facharzt
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Suchtmedizin
60708863
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
NetDoktor ist jetzt online.

Liebes Team Sei nun sieben Monaten habe ich stechende schmerzen in der Lunge, unabhängi

Kundenfrage

Liebes Team Sei nun sieben Monaten habe ich stechende schmerzen in der Lunge, unabhängig von Atem und Bewegung. Die Schmerzen ziehen bis in die Rippen. Meine Lippen fangen an zu brennen und seit gestern auch einige Hautstellen, die jucken und brennen. Ausserdem schmerzen beide Brustseiten. Ich kann mich nicht auf den Bauch legen, weil ich das Gefühl habe da platzt was in der Brust. Auf der linken Seite kann ich nicht liegen, weil ich dann das schmerzhafte Gefühl habe das zwischen meiner linken Achsel und meiner linken Brust ein dicker Ball liegt und es weh tut. Mein Arzt sagt seit ier Monaten das käme vom Rücken oder Magen. Ich habe Wochenlang Magentabletten genommen ohne Besserung-schmerztabletten (600er Ibuprofen) die haben nur eine stunde geholfen der schmerz war wieder da.Man hat mir sogar wegen der Psysche Saroten 5omg verschrieben, aber auch diese haben die schmerzen nicht unterdrückt. Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte da ich auch Nachts nur noch zwei Stunden schlafe.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

ein paar Fragen vorweg.

Haben sie einen geschwollenen Lymphknoten in der linken Achsel?

Die Hautveränderungen sind das Bläschen und haben sie die auf beiden Seiten?

Wurde ihre Lunge geröngt oder sonswie untersucht?

 

Ich helfe ihnen gern weiter.