So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NetDoktor.
NetDoktor
NetDoktor, Facharzt
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Suchtmedizin
60708863
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
NetDoktor ist jetzt online.

hatte letzten sonntag voll das herzstolpern da hatte ich auch

Kundenfrage

hatte letzten sonntag voll das herzstolpern da hatte ich auch das gefühl ich kann mich kaum bewegen und reden und mir war voll doof noch dazu war das im auto und ich hatte das gefühl umzufallen,
naja dazu muss ich sagen das ich momentan ziemlich am ende bin mit er psyche und schon immer was mit der psyche hatte dazu bin ich hypochonder,
letztes jahr hatte ich ekg und blut abgenommen bekommen war alles o.k.
Echokardiogramm vor 4 jahren war auch o.k. da haben sie gesagt ich brauch keine weideren ekgs da es von der psyche kommt,
nur der letzte sonntag war echt krass und seit dem habe ich panische angst das was mit mein herz ist, habe so große angst montag auf die arbeit zu gehn da ich angst habe das es wieder stolpert und wieder so krass und ich umfalle und sterbe, oder es stehnbleibt
und dann ist mir auch ständig blöd, gestern hatte ich kalte hände und füße und kopfschmerzen und herzrasen, und jeder der mich kennt sagt ich bin gesund. bin ich ja auch nur ich hab auch in vier wochen 6 kilo runter da kann doch was nicht passen

muss ich mir sorgen machen? vor allen um mein herz?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend,

 

wie alt sind sie?

Sind sie männlich oder weiblich?

Nehmen sie irgendwelche Medikamente?

Haben sie aktuelle Blutwerte?

 

Haben sie beruflich viel Stress?

 

Gern helfen wir ihnen weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich bin 26 und w

 

auser citalopram nichts

meine atuellen blutwerte von letzten jahr in märz waren alle in ordnung

 

beruflichen stress habe ich keinen, aber ich bin seit jahren psychisch krank und auch hypochonder, umgezogen sind wir vor 4 wochen

Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ich sehe, wurde ihr Konto geschlossen, leider darf ich dann nicht mehr antworten.

Können sie dies bitte unter [email protected] klären?