So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drA8.
drA8
drA8,
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 150
51698014
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
drA8 ist jetzt online.

hab seit ca nem jahr atemnot und viel schleim in der lunge

Kundenfrage

hab seit ca nem jahr atemnot und viel schleim in der lunge war nur beim meinem hausarzt der gesagt hat das das wegen dem schleim kommt er hat mir einen schleimlöser vrschrieben der aber nichts gebracht hat war sehr oft bei ihm und ht immer das gleiche rezept verabreicht
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Experte:  drA8 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
die Beschwerden sollten vom Lungenfacharzt und Allergologen weiter abgeklärt werden, um die genaue Ursache herauszufinden.Möglicherweise liegt eine Allergie vor, die behandelt werden muss. Ist Schilddrüse und Herz auch untersucht worden?
MfG