So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. K. Hamann.
Dr. K. Hamann
Dr. K. Hamann, Ärztin
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
Dr. K. Hamann ist jetzt online.

Hallo!! Mich würde interessieren, ob es für einen Laien möglich

Kundenfrage

Hallo!! Mich würde interessieren, ob es für einen Laien möglich wäre, Methadon herzustellen und welche chemischen Stoffe dafür nötig wären.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Experte:  Dr. K. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

Was haben sie denn im Internet gefunden?

Das würde mich auch interessieren.

Nein, Methadon selbst herzustellen wäre nicht nur illegal sondern auch gefährlich, was die Herstellung selbst angeht, aber auch die Kontrolle der Qualität des Stoffes ist nicht gewährleistet. Schnell kann eine Verunreinigung passieren oder eine veränderte chemische Struktur zu Vergiftngserscheinungen führen.

Von Experimenten in der Richtung rate ich ihnen ab.

Alles Gute