So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NetDoktor.
NetDoktor
NetDoktor, Facharzt
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 4
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Suchtmedizin
60708863
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
NetDoktor ist jetzt online.

habe gelesen gerade das ein virus kommt gem se und sowas auch

Kundenfrage

habe gelesen gerade das ein virus kommt gemüse und sowas auch gemüse sowas
habe da eine frage
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Experte:  Advopro hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,





vielen Dank für Ihre Anfrage .

Diese möchte ich sehr gerne wie folgt beantworten:






Sofern es sich um eine rechtliche Frage handelt möchte ich Ihnen diese gerne beantworten.

Sollte es sich aber um eine andere Frage handeln (also zum Beispiel eine medizinische) dann teilen Sie es mir bitte mit, damit ich die Frage in die richtige Kategorie verschieben kann.






Mit freundlichem Gruß von der Nordseeküste

Dipl.-Jur. Danjel-Philippe Newerla, Rechtsanwalt

Stresemannstr. 46
27570 Bremerhaven
[email protected]
Fax.0471/140244

Tel. 0471/140240 o. 0471/140241







Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich wohne in hamburg und da sind viele ohne wohnung und da gibt es eben solche sachen die man bekommen kann von dehn die es nichtmehr gebrauchen können handel und sowas und da ist es eben eine armenküche die es eben machen ich war über 2 jahre da und habe zum 2 mal eine essenvergiftung bekommen da es ja eine armenküche ist sagt ja keiner was aber die sind
nicht rein wenn sie wissen was ich meine jeder kann in die küche rein der kein gesundheitszeugniss hat die küche ist für jeden frei zugänglich
die haben keine habe oder sowas das zum teil sind leute die da wohnen und nicht wissen was die tuen und wie ich eben gehört habe soll es ja ein virus geben gemüsse und sowas es ist so die bekommen jeden tag das was eben übriegbleit und die verwerten es obwohl es fast schon schlecht ist
da immer soviele das sind gehen die die morgens da sind die kommen selber das gemüse zu verarbeiten
nun die frage
erstmal
das vierus ist da und die machen es ohne handschuhe
und sowas

Ähnliche Fragen in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin