So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an web4health.
web4health
web4health,
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Zufriedene Kunden: 1990
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Innere und Allgemeinmedizin hier ein
web4health ist jetzt online.

Hallo ,habe eine dringende Frage;ich habe vor Weihnachten eine

Kundenfrage

Hallo ,habe eine dringende Frage;ich habe vor Weihnachten eine ziemlich starke Erkältung bekommen und bekam daraufhin ein Antibiotikum und ein Tag schlechter(Herzschmerzen,Brustenge,Herzklopfen und starke Gelenkschmerzen wo sogar bis in die Ohren und Kopf austrahlen.Im Februar wurde bei mir noch Asthma festgestellt wo ich sofort Cortison bekam;was ich aber auch nicht vertegan habe.Nun meine Frage ;welchen Arzt kann ich konsultieren ???Ich stehe morgens schon mit Schmerzen auf und habe immer wieder Schwächeanfälle dadurch und bei jeglicher Anstrengung bekomm ich Herzschmerzen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Innere und Allgemeinmedizin
Experte:  web4health hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das sollte ein Internist , also ein Facharzt für Innere Medizin untersuchen. Es sollte einerseits untersucht werden, ob am Herzen alles o.K. ist. Auszuschliessen wäre insbesondere eine Enzündung des Herzbeutels bzw. der Herzklappen bzw. eine andere Belastung des Herzens. Dies kann u.a. durch eine Herzultraschalluntersuchung erfolgen.

Zudem sollte geklärt werden, wie die Lungenfunktion ist bzw. sicherheitshalber sollte auch eine Lungenentzündung (durch Abhören der Lunge, ggf. Röntgenbild) ausgeschlossen werden.