So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 13792
Erfahrung:  Breite Allgemeinbildung, Technik, EDV, Elektronik
31581453
Geben Sie Ihre Frage hier ein…
Tronic ist jetzt online.

Unter der Bezeichnung MBI probillercom/BZ werden mir seit

Beantwortete Frage:

Unter der Bezeichnung MBI probillercom/BZ werden mir seit längerem monatl. 34 Euro von meinem Konto abgezogen, und zwar über die card complete Kreditkartenabrechnung.
Ich habe keine Erklärung dafür! Habe ich da im Internet unabsichtlich etwas aktiviert!
Was soll ich tun?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Allgemein
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Am Besten wenden Sie sich zuerst einmal telefonisch an Probiller und fragen dort nach, wofür diese Abbuchungen eigentlich sind. Sie finden den Anbieter und seine Telefonnummer hier: http://probiller.com/support/BZ/DE Wir auf Justanswer sind herstellerunabhängige Experten und haben als solche keine Möglichkeit eine Kreditkartenzahlung auf Ihrem Konto Sie zu überprüfen, da wir auf diese Daten gar keinen Zugriff haben. Das können nur Sie selbst als Zahler veranlassen.

Anschließend können Sie dann aufgrund der Auskunft selbst beurteilen, ob Sie diese Bestellung tatsächlich getätigt und inzwischen vergessen haben oder Sie können die Abbuchung, falls es sich dabei Ihrer Meinung nach um eine betrügerische Abbuchung handelt die Sie gar nicht authorisiert haben, Ihrem Kartenanbieter als unberechtigte Abbuchungen melden damit dieser die Zahlungen sperrt und widerruft.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet und Ihnen angeboten Rückfragen zu stellen wenn Sie weitere Informationen benötigen. Diese Möglichkeit haben Sie leider gar nicht genutzt und meine Antwort dennoch negativ bewertet. Das bedauere ich sehr und ich weiß leider nicht was Sie an der Antwort bemängeln.

Bitte geben Sie mir die Möglichkeit die Antwort auf Frage Ihrem Wunsch entsprechend ergänzen zu können und sagen Sie mir welche Informationen Sie vermißt haben, oder wie ich Ihnen in dieser Sache besser hätte weiterhelfen können.

Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen unterhalb meiner Antwort ein Textfeld zur Verfügung, dass Sie jederzeit kostenfrei nutzen können. Sollte es sich bei der negativen Bewertung um ein Versehen gehandelt haben, so würde ich Sie bitten eine erneute Bewertung mit 3-5 Sternen vorzunehmen, damit meine Beratung honoriert wird. Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic und 38 weitere Experten für Allgemein sind bereit, Ihnen zu helfen.