So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 16968
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage hier ein…
raschwerin ist jetzt online.

Wir wurden vor einigen Tagen aus der Wohnung von meinem Dad

Kundenfrage

Wir wurden vor einigen Tagen aus der Wohnung von meinem Dad rausgeschmissen. Haben seit heute wieder eine Wohnung. Jetzt ist das Problem dass meine MMöbelnoch in der Wohnung meines Vater stehen der allerdings in Sankt Augustin bei seiner Freundin wohnt. Der Vermieter lässt uns auch nicht rein. Wie bekomme ich meine Möbel daraus?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Allgemein
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Wer hat Sie rausgeschmissen?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Unser Vater hat uns rausschmeissen. Ich 18 Jahre alt. Meine Schwester 17 jahre alt.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 2 Jahren.
Es kann hier wohl nur noch eine gerichtliche Entscheidung helfen.

Daher sollte man beim für die Wohnung örtlich zuständigen Amtsgericht einen Eilantrag auf Herausgabe der Sachen bzw. Zutritt zur Wohnung geltend machen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Allgemein