So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Industriemeister
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 5941
Erfahrung:  Industriemeister für Textil, IT Servicetechnik
53923920
Geben Sie Ihre Frage hier ein…
autsch_news ist jetzt online.

Ich kommen seit Tagen nicht in mein Yahoo Mailfach

Kundenfrage

Ich kommen seit Tagen nicht in mein Yahoo Mailfach. Das Paßwort das ich hatte wurde von Yahoo rausgenommen, es war absolut sicher.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Allgemein
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Es ist ungewöhnlich das Yahoo Passwörter ohne Zustimmung des Nutzers entfernt.

Wurde bereits der Button "Ich kann nicht auf mein Yahoo Account zugreifen" genutzt um ein neues Passwort zu vergeben?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe all diese Möglichkeiten vorher gemacht. Yahoo hat einen Codes geschickt und nichts tat sich.

Ich bin ja auch verwundert,dass sie mein Paßwort rausgenommen haben. Vorher gab es mit dem Paßwort keine Probleme

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

mit welchen Internet Browser rufen Sie die Yahoo Webseite auf?

Internet Explorer?

Öffnen sie diesen einmal und klicken auf Extras--Internetoptionen--unter Allgemein wählen sie Browsercache Löschen

Wen abgeschlossen bestätigen sie mit Übernehmen

Im gleichen Fenster klicken Sie auf Erweitert--Zurücksetzen und bestätigen Sie mit OK (Passwörter nicht Markieren)

Bestätigen Sie mit Übernehmen und schließen sie den Internet Explorer

Mozilla Firefox?

Setzen Sie den Mozilla Firefox zurück

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen

Anschließend versuchen Sie es noch einmal nach einen Neustart

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich besitze die Kenntnisse nicht,wir stellen die Sache ein.

MFG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen Sie einen Code erhalten hatten und dieser nicht angenommen wird, liegt eventuell auf der Yahoo Webseite ein Problem vor, deshalb wäre es hilfreich wen Sie in ca. 12h es noch einmal versuchen.

So steht es auch wie folgt-->> Hier nachzulesen

Danach geben Sie mir Bescheid ob es funktioniert hatte.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag.

konnten Sie nun in ihr Yahoo E-Mail Konto wieder anmelden?

Sonst eventuell direkt mit den Yahoo Kundensupport Kontakt aufnehmen und Anfragen warum der Account gesperrt ist.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Allgemein