So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 290
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage hier ein…
raschwerin ist jetzt online.

Können Sie diese heutige Anfrage wieder löschen und meinem

Kundenfrage

Können Sie diese heutige Anfrage wieder löschen und meinem Konto wieder gutschreiben, falls es schon automatisch abgebucht wurde? Es ist versehentlich von mir angeglickt worden. Ich habe also k e i n e Frage.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Allgemein
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

wie ich sehe hat ein Kollege Ihr Anliegen bereits an den Kundenservice weitergeleitet. Bitte haben Sie etwas Geduld bis sich dieser mit Ihnen in Verbindung setzt.

Da für Ihren Account eine Flatrate gebucht wurde sollte aber keine erneute Belastung Ihres Kontos erfolgen. Sollte das ein Versehen gewesen sein, können Sie dies dem Kundenservice aber mitteilen damit die Flatrate wieder gelöscht wird.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Allgemein