So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 290
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage hier ein…
raschwerin ist jetzt online.

Da iich scheinbar nicht anders kommunizieren kann, möchte ich

Kundenfrage

Da iich scheinbar nicht anders kommunizieren kann, möchte ich zum baldigsten Termin kündigen. Ich bin nicht darüber aufgeklärt worden, oder habe ich es nicht verstanden, dass ich monatlich 35,53 Euro bezahle und ihre Hilfe gar nicht mehr in Anspruch nehmen muss und auch gar nicht will.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Allgemein
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

 

Sie können jederzeit telefonisch oder auch per Email kostenlos mit Kundendienst Kontakt aufnehmen wenn Sie Fragen zum System haben oder eine Flatrate kündigen möchten. Wir Experten sind lediglich für die Beantwortung der gestellten Fragen zuständig. Die Emailadresse und die Telefonnummer des Kundendienstes erreichen Sie auf der folgenden Seite:
http://ww2.justanswer.de/de/help

Bitte wenden Sie sich direkt an Kundendienst. Dort können die monatlichen Abbuchung die Sie erhalten überprüft werden und Ihnen ggf. zurück erstattet werden wenn sie die Flatrate versehentlich abgeschlossen und gar nicht genutzt hatten.


Um eine Frage stellen zu können müssen Sie die Nutzungsbedingungen akzeptiert haben. Dort werden Sie über die Kosten aufgeklärt. Die Nutzungsbedingungen finden Sie hier: http://ww2.justanswer.de/de/terms-service-0

Eine monatliche Zahlung entsteht nur dann, wenn Sie eine Flatrate buchen, andernfalls bezahlen Sie nur für das Stellen einer einzelnen Frage. Derzeit ist für diesen Account keine Flatrate aktiviert. Sollten Sie dennoch eine monatliche Abbuchung erhalten müßten Sie noch einen zweiten Account unter einer anderen Emailadresse angemeldet haben.



Ähnliche Fragen in der Kategorie Allgemein