So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 290
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage hier ein…
raschwerin ist jetzt online.

Pfändung Des P-KontoIch habe heute meine kotnoauszüge geholt

Kundenfrage

Pfändung Des P-Konto

Ich habe heute meine kotnoauszüge geholt und habe gelesen das mein p-Konto gepfändet würde, da ich einem Internet betreiber noch geld schulde! es stand auch drine "Nach eingang der Pfändung unterliegt das Guthaben auf ihrem Pfändungsschutzkonto das den Pfändungsfreibetrag übersteigt einer vierwöchigen auszahlunsgssperre! nun da ich nur Harz 4 und Kindergeld bekomme ist meine frage ob mir diese gelder gepfändet werden dürfen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Allgemein
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Eigentlich darf dann nichts gepfändet werden.

Hat der Händler einen Titel erwirkt?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Allgemein