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rebuero24
rebuero24, Rechtsanwalt
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 3205
Erfahrung:  Staatsexamen, Zulassung als Rechtsanwalt, Mediator
30639152
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Sie haben mir gesagt daß ich keine Storno Gebühre zahlen muss:Meine

Kundenfrage

Sie haben mir gesagt daß ich keine Storno Gebühre zahlen muss:Meine Bemekung:Ich kann nicht beweisen daß ich die richtigen Uhrzeiten und Datum geklickt habe,es wurde manipuliert .Wie kann ich mich schützen?Warum wird gegen diese Betrügerische Firma nichts unternommen?Bitte antworten Sie meine Frage genau.Danke.Bis wann muß ich die Email dieser Firma lesen müssen ?Soll ich antworten?

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Allgemein
Experte:  rebuero24 hat geantwortet vor 4 Jahren.

rebuero24 :

Vielen Dank für Ihre weitere Frage, die ich gene beantworte.

rebuero24 :

Wenn die Gegenseite ihre Stornogebühren erhalten will, müsste sie zumindest in einem gerichtlichen Verfhaen den gesamten Anmeldevorgang vorlegen.

rebuero24 :

Hieraus dürften sich sidann eingentlich die von Ihnen angegbenen Tatsachen bestätigen.

rebuero24 :

Sie können daneben aber auch Strafanzeige stellen, dann würde die Staatsanwaltschaft ermitteln und ggf. Beweismaterial sichern.

rebuero24 :

Am besten wäre es natürlich gewesen, Sie hätte Screenshots von der Buchung gefertigt, aber daran denkt man natürlich nicht bei einer Buchung.

rebuero24 :

Sie sollten daher in keinem Fall die Gebühren zahlen und dies der Firma kurz mitteilen. Sie können auch die o.g. Strafanzeige erstatten, um ein wenig Gegendruck aufzubauen.

rebuero24 :

Derzeit sind mehrere solche Fälle bekannt, in denen die Firma hier versucht Stornogebühren zu erhalten.

rebuero24 :

Sie sollten daher erst wieder nach der kurzen Ablehnung tätig werden, wenn die Gegenseite gerichtlich vorgeht.

rebuero24 :

Hiervon gehe ich aber nicht aus.

rebuero24 :

Gerne können Sie sich weiter an mich wenden. Über Ihre positive Bewertung freue ich mich.

rebuero24 :

Sehr geehrter Fragesteller,

bitte bewerten Sie meine Antwort positiv (Frage beantwortet – informativ und hilfreich – toller Service) damit die von Ihnen ausgelobte Vergütung gem. den Nutzungsbedingungen freigegeben wird. Da Sie keine weiteren Nachfragen gestellt haben, gehe ich davon aus, dass ich Ihre Frage hilfreich beantwortet habe.

Sollten Sie noch Nachfragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße