So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ClaudiaMarieSch...
ClaudiaMarieSchiessl
ClaudiaMarieSchiessl, Rechtsanwältin
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 16562
Erfahrung:  19 Jahre Anwaltserfahrung
44859865
Geben Sie Ihre Frage hier ein…
ClaudiaMarieSchiessl ist jetzt online.

Mein neuer Vermieter behauptet, dass ich bereits bei Mietvertragsabschluss (im Jan.13 erfo

Kundenfrage

Mein neuer Vermieter behauptet, dass ich bereits bei Mietvertragsabschluss (im Jan.13 erfolgt)den 1. Mietzins hätte überweisen sollen, obwohl der Wohnungsvertrag erst per 1.3.13 gültig ist? Die geforderte Kaution von 3000.-- hatte ich im Janaur 13 überwiesen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Allgemein
Experte:  ClaudiaMarieSchiessl hat geantwortet vor 4 Jahren.

ClaudiaMarieSchiessl :

Sehr geehrter Ratsuchender,

ClaudiaMarieSchiessl :

vielen Dank für Ihre Anfrage.

ClaudiaMarieSchiessl :

Das ist unüblich.

ClaudiaMarieSchiessl :

Die Miete ist normalerweise monatloich im voraus zu bezahlen, also für März Ende Februar , aber nicht Ende Januar.

ClaudiaMarieSchiessl :

Eine Ausnahme besteht natürlich dann, wenn diese verfrühte Zahlung vertraglich vereinbart wurde

JACUSTOMER-dyzzx2z1- :

Vielen Dank für Ihre rasche und kompetente Bestellung.

ClaudiaMarieSchiessl :

danke

ClaudiaMarieSchiessl :

wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich um einen lachenden Smilie

ClaudiaMarieSchiessl :

Durch Klicken auf einen lachenden Smilie werde ich bezahlt vielen Dak

Ähnliche Fragen in der Kategorie Allgemein