So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 13640
Erfahrung:  Breite Allgemeinbildung, Technik, EDV, Elektronik
31581453
Geben Sie Ihre Frage hier ein…
Tronic ist jetzt online.

An wen kann ich mich wenden, [email protected]

Kundenfrage

An wen kann ich mich wenden, [email protected] doppelt belastet aber Reklamationen nicht beantwortet und nicht reagiert
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Allgemein
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Am besten versuchen Sie es mal über den Online-Chat unter https://www-secure.symantec.com/de/de/norton/support/contact/chat/chat_start.jsp?chatexp=returns&dept=cs&pvid=&pid=Returns (Montag bis Freitag von 09:00 bis 20:00 Uhr).

Da haben Sie direkt mit jemanden von Symantec Kontakt.

Der Telefonsupport ist ebenfalls von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr erreichbar.
Telefonnummer: 069 66 40 4388

Die Adresse von Symantec ist:

Symantec (Deutschland) GmbH
Wappenhalle
Konrad-Zuse-Platz 2-5
81829 München
Deutschland

Tel.: +49 (0)89 94302-0

Fax: +49 (0)89 94302-950


Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verrehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie Rückfragen an mich haben, verwenden Sie dazu bitte den Button "Dem Experten antworten". Solle Ihre Frage beantwortet sein, schließen Sie diese bitte noch ab in dem Sie auf "Akzeptieren" klicken. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben verwenden Sie bitte einfach die Schaltfläche "Dem Experten antworten".

Wenn keine Rückfragen mehr offen sind und Ihre Frage beantwortet ist, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um Ihre Frage abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Allgemein