So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 290
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage hier ein…
raschwerin ist jetzt online.

Nach Ihrer sehr allgemein gehaltenen Antwort auf meine erste

Kundenfrage

Nach Ihrer sehr allgemein gehaltenen Antwort auf meine erste Frage stellte ich eine weitere ,in dem es mir um einen Quellennachweis ging.(Gerichtsurteil,Hinweis auf Gesetzesparagraphen u.s.w.)Dafür zahle ich allerdings keine weiteren €45.-.
Ich bin nur dann bereit,Ihr Honorar zu aczeptieren,wenn diese Anschlussfrage befriedigend beantwortet ist.Ansonsten bitte ich Sie,meine €45.- wie vereinbahrt wegen Unzufriedenheit mit der Antwort rückzuüberweisen.

Mit freundlichen Grüßen,
M.Kohlmann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Allgemein
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Sie müssen bitte immer dem jeweiligen Experten der Ihre Frage beantwortet hat direkt in der Antwortbox unterhalb seiner Antwort antworten. Wenn Sie hier eine neue Frage eröffnen bekommt dieser das in aller Regel gar nicht mit.

Erst wenn Sie mit der Antwort zurfrieden sind sollen Sie diese auch akzeptieren. Mit der Akzeptierung bezahlen Sie den Experten von dem Guthaben auf Ihrem Justanswer-Konto.

Wenn Sie Fragen zum System haben, wenden Sie sich bitte einfach per Email an unseren Kundenservice unter [email protected]
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe Ihnen wiederholt geschrieben,daß ich mit ihrer Antwort nicht zufrieden bin .Trotzdem haben Sie von meinem Kartenkonto €45.- abgebucht.
Ich fordere Sie auf,das Geld bis zum 15.4.2011 auf mein Girokonto zurückzuüberweisen. Andernfalls werde ich meine Bank bitten,das Geld wieder einzuziehen.
Mein Girokonto:
Sparda S.W. K.-Nr.4494229
BLZ 550 905 00

M.f.G. H.R.Johlmann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe Ihnen wiederholt geschrieben,daß ich mit ihrer Antwort nicht zufrieden bin .Trotzdem haben Sie von meinem Kartenkonto €45.- abgebucht.
Ich fordere Sie auf,das Geld bis zum 15.4.2011 auf mein Girokonto zurückzuüberweisen. Andernfalls werde ich meine Bank bitten,das Geld wieder einzuziehen.
Mein Girokonto:
Sparda S.W. K.-Nr.4494229
BLZ 550 905 00

M.f.G. H.R.Johlmann
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wir Experten sind nur für die Beantwortung der Fragen zuständig. Für eine Rückzahlung senden Sie bitte einfach eine Email an [email protected]. Dort wird man sich dann darum kümmern.

Das die Anzahlung beim Stellen der Frage auf Ihr Justanswer-Konto gebucht wird steht in den Nutzungsbedingungen die Sie akzeptiert haben. Das Guthaben auf Ihrem Justanswer-Konto ist voraussetzung dafür dass Sie Fragen stellen können.
Experte:  marion-mod hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dies ist eine Service-Information

Frage beantwortet unter:
http://www.justanswer.de/sozialrecht/4r3xp-ich-besitze-eine-lebensversicherung-die-diesem-jahr-ausla-ft-46-000-euro-da.html

Ähnliche Fragen in der Kategorie Allgemein