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RAKRoth
RAKRoth, Rechtsanwalt
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 3523
Erfahrung:  Studium der Rechtswissenschaften
35468264
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RAKRoth ist jetzt online.

habe bei paysafer.de 5 paysafecards telefonisch erworben. die

Kundenfrage

habe bei paysafer.de 5 paysafecards telefonisch erworben. die 2. karte war jedoch leer als ich sie eingeben wollte. obwohl ich sämtliche transaktionen der 4 anderen karten offenlegen konnte gibt es keine erstattung von paysafer.de. die karte um die es geht wurde auf der gleichen plattform benutzt wie ich sie benutzte doch nicht von mir. bei nachfrage bei paysafecard.com bekam ich die antwort, da hilft nur eine anzeige. meine frage, wie bring ich paysafer dazu mir die 10 euro zu erstatten, immerhin kostet die karte mit anruf aus dem festnetz 15 euro. viel mailverkehr führt zu nichts. als ich denen mitteilte was paysafecard.com darauf meinte hörte der kontakt plötzlich auf.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Allgemein
Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich auf der Grundlage der von Ihnen gemachten Angaben wie folgt beantworte.

Durch Weglassen oder Hinzufügen weiterer Sachverhaltsangaben Ihrerseits kann die rechtliche Beurteilung anders ausfallen, so dass die Beratung innerhalb dieses Forums lediglich eine erste rechtliche Orientierung in der Sache darstellt und keinesfalls den Gang zu einem Kollegen vor Ort ersetzen kann.

Darüber hinaus mache ich Sie darauf aufmerksam, dass eine kostenlose Rechtsberatung nach deutschem Recht unzulässig ist. Mit der Beantwortung Ihrer Anfrage auf dieser Plattform sind Sie zur Zahlung des von Ihnen ausgelobten Einsatzes verpflichtet, da insoweit ein Rechtsberatungsvertrag zustande gekommen ist. Auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Plattformbetreibers wurden Sie ausdrücklich hingewiesen und diese wurden von Ihnen akzeptiert.

Dies vorausgeschickt wird das Folgende ausgeführt:


Ob Sie einen Auszahlungsanspruch haben, kann von hier aus nicht abschließend geprüft werden.

Sie müssen daher einen Kollegen mit der Wahrnehmung Ihrer Interessen beauftragen, der die Sach- und Rechtslage prüft und ggfls. Ihren Anspruch notfalls gerichtlich geltend macht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen in der Sache weiterhelfen konnte. Wenn Ihre Anfrage beantwortet wurde, bitte ich meine Antwort zu akzeptieren. Dies erfolgt in der Weise, in dem Sie auf den grünen Button „Akzeptieren“ klicken.

Experte:  RAKRoth hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Ratsuchender,

wenn Sie keine Nachfrage mehr haben, mögen Sie meine Antwort bitte akzeptieren, um die Beratung abzuschließen. Dies erfolgt in der Weise, in dem Sie auf den grünen Button "Akzeptieren" klicken.