So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Michaelis.
Dieter Michaelis
Dieter Michaelis, Mediator, Dozent
Kategorie: Allgemein
Zufriedene Kunden: 1521
Erfahrung:  juristische Staatsexamen, langjährige Erfahrung in eigener Kanzlei
29823107
Geben Sie Ihre Frage hier ein…
Dieter Michaelis ist jetzt online.

warum bucht JustAnswer den vorgegebenen Preis ab, obwohl beim

Kundenfrage

warum bucht JustAnswer den vorgegebenen Preis ab, obwohl beim Kunden keine Akzeptanz vorliegt bzw diese abgelehnt wird (unjuristische Antwort, nichtssagender Text)
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Allgemein
Experte:  Dieter Michaelis hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte/r Ratsuchende/r ,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworte ich Ihre Frage nach Ihren Sachverhaltsangaben wie folgt:

Ich kann mir nicht vorstellen,daß ein Experte auf diesem Forum eine nicht qualifizierte Antwort gibt.Soweit mir bekannt,bemühen sich alle Experten den Sachverhalt aufzuklären.Die Beantwortung Ihrer Frage ist aber abhängig von der Präzision Ihrer Fragestellung.Dies ist aber in allen juristischen Foren der Fall.

Nun zu Ihrer eigentlichen Fragestellung :

Sollte ein Betrag ohne Ihre Akzeptanz abgebucht worden sein,liegt ein Systemfehler vor.Bitte wenden Sie sich an :

[email protected]

wir Experten haben keinen Einfluß auf die Abbuchung.

Ich werde Ihren Fall jedoch melden.

Sollte Ihre Frage hiermit beantwortet sein , bitte ich um Akzeptierung meiner Antwort. Erst mit Ihrer Akzeptierung wird die von Ihnen geleistete Anzahlung zum Zwecke des Ausgleichs der hier entstandenen Gebühren verwendet.

Just Answer ist kein kostenfreies Forum. Dies ist schon aus standesrechtlichen Gründen nicht möglich. Insoweit wird auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen verwiesen.

Die Beantwortung Ihrer Frage erfolgte unter der Prämisse, dass der von Ihnen angebotene Zahlbetrag auch zum Ausgleich gebracht wird.

Wegen etwaiger Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung . Ich bin auch gerne bereit, Ihnen in anderen Angelegenheiten zur Seite zu stehen.

Abschließend möchte ich Sie noch auf folgendes hinweisen : Bitte beachten Sie, dass bereits geringfügige Änderungen des geschilderten Sachverhaltes zu anderen rechtlichen Ergebnissen führen können. Stellen Sie Ihre Frage daher möglichst präzise.

Der hier erteilte Rat kann eine ausführliche anwaltliche Beratung nebst Prüfung aller Unterlagen nicht ersetzen. Ihnen soll lediglich eine erste juristische Orientierung gegeben werden.

Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen.


Mit freundlichen Grüßen


Dieter Michaelis
Rechtsanwalt

[email protected]

Neupforte 15
52062 Aachen
Tel. : 0241 38241
Fax : 0241 38242

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

die Antwort auf die Frage bzgl. just Answer soll an justanswer bezahlt werden????? Die Antwort kann daher NICHT akzeptiert werden.

 

Experte:  Dieter Michaelis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

ich habe Ihnen in dem Vertrauen darauf geantwortet,daß Sie meine Antwort und meine Bemühungen akzeptieren.

Ihr Fall wurde von mir weitergeleitet mit der Bitte um Überprüfung .

Ich bin überzeugt, da´sich der Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit aufklären läßt.

Sofern dies wider Erwarten nicht der Fall sein sollte , bitte ich um Bebachrichtigung .

Ich werde dann weiter dafür sorgen,daß Fehlabbuchungen korregiert werden.

M.f.G.
Experte:  Dieter Michaelis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Zu Ihrer weiteren Information :

der von Ihnen eingesetzte Betrag wird abgebucht,aber Ihrem Konto gutgeschrieben,soweit Sie keine Antwort akzeptieren.

Vielleicht ist dies die Ursache des Mißverständnisses.

M.f.G.